Zum Inhalt springen

OHNE EUCH GEHT ES NICHT – 1000 DANK

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützen. Die vielen Supporter, die uns Einsatzmaterialien, aber auch Goodies (Produkte des täglichen Bedarfs für unsere Gäste) zur Verfügung stellen. Und dass teilweise nicht nur einmal, sondern nachhaltig. Damit wir auch in Zukunft garantieren können, in regelmäßigen Abständen die Einrichtungen für Menschen in Not zu besuchen, um dort unsere Gäste mit Haar- und oder slot gacor sweet bonanza Bartschnitten, oder schönen Tagesmakeups, zu erfreuen.

Unsere unzähligen Unterstützer haben wir in alphabetischer  Reihenfolge gelistet. Wir würden uns freuen, wenn diese gemeinsamen Hilfsaktionen viele Nachahmer finden und sich uns weitere Branchen anschließen. Ganz nach unserem Motto: Zusammen sind wir weniger allein. Für weitere Auskünfte einfach mal Kontakt aufnehmen unter: kontakt@barberangels.at

Finanzielle Unterstützung ist für uns aber auch ganz wichtig.  Nur so können wir unsere Einsätze auch weiterhin garantieren und die Organisation am Laufen halten. https://www.barberangels.at/#donation

Wir danken nicht nur den nachfolgenden Produktspendern, sondern auch den zahlreichen judi slot online Spendern, die uns finanziell unterstützen. Das garantiert, das wir zukünftig noch mehr armutsgefährdete Menschen in unserem Land erreichen.

1. Einsatz der Barber Angels in Österreich. Location und Bewirtung.

Decken, Polster, Handtücher, Bettwäsche

Kosmetikprodukte

Stylingprodukte

Kosmetikprodukte

Einsatzcatering – finanzielle Unterstützung

Scheren

Finanzielle Unterstützung

Spende von Kleidung/Neuware.

Produkte des täglichen Bedarfs. Finanzielle Unterstützung.

Fön

Lese- und Sonnenbrillen

Spezielle Übernachtungskonditionen

Stylingprodukte

Duschgel für Herren

Gordon Kelz – Café der Nächstenliebe Kuchenspende bei diversen Einsätzen.

Stylingprodukte

Regenponchos

Haarbürsten

Messesupport

Spezielle Übernachtungskonditionen

Leberkäsesemmerl

Spezielle Übernachtungskonditionen.

Duschgel

Tagesmakeup

Spezielle Übernachtungskonditionen.

Einsatzcatering

Tagesmakeup

Hautpflege

Song „Click“ für Glücksfilm

Gestickte Patches

Finanzielle Unterstützung

Schokolade

Sonderkonditionen.

Stylingprodukte

Stylingprodukte

Stylingprodukte

Haarschneidemaschinen


ÄHNLICHE BEITRÄGE

MITGLIED WERDEN