Skip to content

JAHRESRÜCKBLICK 2018/2019

Zu sehen in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=vAeHm8vMBT0&t=17s

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt (Albert Schweitzer). Seit Januar 2018 gibt es die Barber Angels nun schon in Österreich. 30 Mal durften wir seither in verschiedenen sozialen Einrichtungen ca. 1500 Obdachlosen und Bedürftigen gratis Haare und Bärte schneiden. 5 Mitglieder waren wir zu Beginn und Stand heute zählt unser Verein 51 Mitglieder. Jeder Einsatz war anders schön, doch eines war immer gleich: Das Glück, das wir verdoppeln durften. Nicht nur unsere Gäste waren über ihr neues Äußeres glücklich, sondern auch wir waren oft überwältig vor Glück. Mit einem 2-Jahres-Rückblick, arrangiert von Niklas Distler, musikalisch untermalt mit dem Song „Glick“, der uns von den Poxrucker Sisters kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in diesen 2 Jahren unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen allen unseren Freunden ein GLÜCKliches Neues Jahr.


ÄHNLICHE BEITRÄGE

MITGLIED WERDEN