Skip to content

HAARMANIA – DIE BRANCHE BEMERKT UNS

Am 06.10.2019 fand in Salzburg die Haarmania, eine Messe für Fachpublikum statt. Das Ambiente sucht sicherlich als Messestandort seinesgleichen. Das Haus für Mozart im Festspielhaus, also mitten in der wunderschönen Altstadt, wurde kurzerhand zu einer großen Bühne für die Friseurbranche. Und wir mitten drin!

Großzügig unterstützt vom Bundesinnungsmeister der Friseure Wolfgang Eder, sowie von der Messegesellschaft https://www.juconnects.com durften wir uns mit einem Stand präsentieren. Wir sagen DANKE!

Unzählige Friseure interessierten sich für uns und wir konnten wirkliche interessante Gespräche führen. Es ist tatsächlich so, dass viele Friseure mit ihrem Handwerk helfen möchten, sich aber oft nicht trauen, oder ihnen die nötigen Kontakte fehlen. Dazu sind wir ja jetzt da. Ganz nach unserem Motto: Zusammen sind wir weniger allein.

Hier geht es zu den Fotos: https://www.facebook.com/Barberangelsbrotherhood/posts/907579119616778

Sogar Firmen möchten uns mit Produkt- und Geldspenden unterstützen. Die Liste der Supporter ist lang und wird immer länger. http://ohne-euch-gehts-nicht-1000-dank Es ist eigentlich ganz einfach zu helfen. Man muss es nur tun. Das zeichnet uns aus. Wir reden nicht, wir helfen! Weil uns der Mensch wichtig ist und wir uns um die Not unserer Mitmenschen scheren. Wenn Du auch helfen möchtest dann schreib doch an kontakt@barberangels.at. Wir freuen uns.