Skip to content

DORNBIRN und der MENSCHLICHKEITS AWARD

Am Nationalratswahl-Sonntag, den 29. September 2019, durften wir erstmalig in Vorarlberg im Einsatz sein. Fast 20 Engel aus Oberösterreich, Salzburg, der Steiermark, Kärnten und sogar der Schweiz, unterstützt von Gastengeln waren im Kaplan Bonetti Haus https://www.kaplanbonetti.at im Einsatz.

Joe Fritsche vom Verein Stunde des Herzens https://www.herz.or.at hatte diesen Einsatz mit organisiert. Und was uns am meisten überrascht, aber auch unheimlich Stolz gemacht hat: Joe Fritsche hat uns den von seiner Organisation in’s Leben gerufenen „Menschlichkeits Award“ überreicht. Was für eine tolle Auszeichnung, die uns anspornt, auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen.

Friseure gegen Armut – Weil wir uns um die Not unserer Mitmenschen scheren.

Folgende Zeilen erhielten wir nach unserem Einsatz von Bohuslav Bereta, dem Leiter der Einrichtung.

…wollte dir nochmals zurück melden, dass euer Einsatz letzten Sonntag auch im Rückblick nur positives Echo hervorgerufen hat. Alle waren und sind sehr angetan von der Aktion. Langjährige Mitarbeiter waren sehr überrascht über die Resonanz – das haben sie noch nie erlebt, dass bei einer solchen Aktion 70(!) KlientInnen mitgemacht hätten. Also Hut ab. Euer Einsatz, der absolut coole Auftritt und euer Augenhöhe-Zugang hat alle begeistert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch wieder einmal bei uns zu Gast haben dürften.

Freundliche Grüße

Bohuslav Bereta

Hier geht es zu den wunderbaren Fotos unseres Fotografen Richard Schaefer: https://www.facebook.com/pg/Barberangelsbrotherhood/photos/?tab=album&album_id=903999579974732&__tn__=-UCH-R

Du möchtest uns unterstützen? Dann nimm‘ doch einfach Kontakt auf unter kontakt@barberangels.at